On y va

Die freundliche Stadt Montpellier erwartete die Sprachklassen mit wunderschönem Bilderbuchwetter. Nachdem wir von den Gastfamilien aufs Herzlichste begrüßt wurden, folgte ein Ausflug auf den nächsten, einer schöner als der andere.
Nur um einige Highlights zu nennen, verbrachten wir erlebnisreiche Momente im Palais des Papes in Avignon, bewunderten rosa Flamingos und ein rosa Meer. Wir schlenderten durch die Städte Sète und Saintes-Maries-de-la-mer, letzteres konnte mit einem herrlichen Strand punkten. Unser überaus freundlicher Guide Jeff zeigte uns zur allgemeinen Freude, wie man köstliche Crêpes zubereitet.
Höhepunkt der Reise waren die Exkursionen in die Camargue und ins Aquarium von Montpellier. Mit erweiterten Sprachkenntnissen machten wir uns nach 10 tollen Tagen wehmütig auf den Heimweg.

(Yara Zoe Metzger)

Zurück

cookiebar.show(true);