Übernachtung der 2.Klassen

Im Februar 2024 erlebten die Schüler:innen der 2. Klassen eine aufregende Schulübernachtung voller Überraschungen und Teamgeist als Vorbereitung auf die Wintersportwoche. Mit einem mitreißenden Völkerballturnier begann der Abend, gefolgt von einer schmackhaften Pizza-Orgie. Unter Sternenhimmel wurde gemeinsam ein Film geschaut, bevor sich alle für die Nacht vorbereiteten.
Die Nacht mag mehr oder weniger erholsam gewesen sein, doch sie war geprägt von gemeinsamem Lachen, spannenden Geschichten und einer spürbaren Verbundenheit. Die Vorfreude auf die bevorstehende Wintersportwoche hielt alle wach und schweißte die Klassen noch enger zusammen. Beim herzhaften gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen wurden Kräfte für den Tag getankt. Dieses unvergessliche Erlebnis schweißt uns nicht nur zusammen, sondern macht uns auch gespannt auf kommende Abenteuer in unserer Schulgemeinschaft!

Zurück

cookiebar.show(true);