Sport-Action-Day 2023

Am 23. Juni 2023 erlebte die Klasse 1B einen aufregenden Tag beim Sport-Action-Day im Sportzentrum Nord. Mit 1000 Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen Schulen und 18 Salzburger Sportvereinen war die Vielfalt des Sports beeindruckend.
Die Schüler:innen konnten aus Sportarten wie Bogenschießen, Basketball, HipHop, Floorball, American-Football, Beachvolleyball, Handball, Fußball und Leichtathletik wählen. Der Tag förderte nicht nur die Entdeckung neuer Sportarten, sondern auch die Teamarbeit und die Verbesserung sportlicher Fähigkeiten.
Der krönende Abschluss des Tages war für die sportlichen Teilnehmer:innen ein erfrischendes Eis. Diese kleine Belohnung rundete den Tag perfekt ab und sorgte für strahlende Gesichter. Der Sport-Action-Day bot somit nicht nur sportliche Vielfalt, sondern auch die Gelegenheit, als Team zu wachsen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Zurück

cookiebar.show(true);