Oui, je parle français

Mariana Isnenghi (7R) hat dabei ihre monologischen und dialogischen Kommunikationstalente in bravouröser Manier unter Beweis gestellt. Über den persönlichen Wert der Teilnahme berichtet die Preisträgerin Folgendes:
„Es war eine interessante und beeindruckende Erfahrung, am diesjährigen Landessprachenwettbewerb teilzunehmen und letztlich zu gewinnen. Dabei durfte ich nicht nur unsere Schule erfolgreich repräsentieren, sondern auch eine Vielzahl interessanter und freundlicher Menschen kennenlernen. Der Wettbewerb bot nicht nur die Möglichkeit, meine Sprachkenntnisse unter Beweis zu stellen, sondern auch, mich mit anderen sprachbegeisterten Schüler:innen auszutauschen und neue Perspektiven zu entdecken. Diese Erfahrung war wirklich einmalig und wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, an diesem Wettbewerb teilgenommen zu haben, und für die Unterstützung, die ich dabei von unserer Schule bekommen habe.“
Zu diesem großartigen Erfolg möchten wir herzlich gratulieren und gleichzeitig Schüler:innen der nächstjährigen Jahrgänge zur Teilnahme an dieser sehr spannenden und erfahrungsreichen Challenge motivieren. Bon courage!

Zurück

cookiebar.show(true);