Dodgeballturnier

Insgesamt traten 18 Team mit unterschiedlichen Mottos und Verkleidungen am Faschingsdienstag beim Dodgeballturnier gegeneinander an. Die 80er Jahre waren kostümmäßig stark vertreten, aber Achtung vor der Mafia und den Wild West Crews, die ebenso ihr Unwesen in den Sporthallen trieben. Was Lachs- und Backfische, Paw Patrols und Heißluftballonfahrer bei einem Ballspiel verloren haben, seht ihr euch am besten auf den Fotos an!
Nach zahlreichen Matches konnte das Team der Backfische (2B) das Turnier für sich entscheiden, gefolgt von den Paw Patrols (4B) und dem Mafia Clan (3C)! Den B-Bewerb gewannen die Sportler mit ihren Cheerleadern aus der 2A.
Aber nicht nur die spielerische Leistung, auch die kreativste Verkleidung wurde prämiert. Das Team „Döner mit Alles“ (4B) konnte die meisten Punkte beim Style-Award ergattern und wurde so zum Stylesieger erklärt. Die Haifische müssen wohl das „Alles“ im „Döner mit Alles“ gewesen sein ;-).

Ein herzliches Danke gilt dem Elternverein, der Faschingskrapfen für die gesamte Schule und die Preise für das Turnier gesponsert hat!

Zurück

cookiebar.show(true);