Einmal Wien mit alles

Wien mit allem, was dazu gehört…

Vom 11.4 bis zum 14.4 erlebte die 4b eine Wien-Woche, die noch lange in Erinnerung bleibt.
Während unserer Woche haben wir viele tolle Wien-Highlights besucht und abgesehen von zwei „kleineren“ Verletzungen ist alles gut über die Bühne gegangen. Alle Erlebnisse werden uns hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben, denn es war eine rundum perfekte Reise. Nicht einmal das schlechte Wetter konnte uns die Stimmung vermiesen.
Doch die Woche wäre ohne unsere Begleitlehrer Frau Prof. Zögg und Herr Prof. Pichler nie so perfekt gewesen. Phasenweise haben wir fast vergessen, dass wir mit zwei Lehrer:innen unterwegs waren und haben uns trotzdem (meistens) gut benommen. Es gab keinen Grund gegen die wenigen Regeln (Pünktlichkeit, vernünftiges Verhalten in den Museen, jeder bleibt nachts in seinem Zimmer!!!) etwas zu unternehmen.
Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an Herr Prof. Pichler, der die Wienwoche und das umfangreiche Programm geplant und immer gut organisiert hat. Alle wundbaren Erlebnisse und Erinnerungen, die bleiben, machen die Wienwoche zu der perfekten Woche, die sie für uns alle war.

(Mavi Brugger)

Zurück

cookiebar.show(true);