Home@Atelier2020

Lisa Traunwieser 6.ART, Face, Polychromos auf Papier, 2020

"Ich habe die letzten Wochen genützt, um mich meiner Leidenschaft, dem Zeichnen, durch die entstehende freie Zeit viel intensiver zu widmen, als es oft im stressigen Schulalltag möglich ist. In dieser doch sehr schwierigen Zeit ist es ihr wichtig, den Tag zu nutzen und sich mit Dingen zu beschäftigen, die einem Freude bereiten."

 

Kristina Ernstbrunner 7.GYM, Lights Up, Buntstift auf schwarzem Papier, 15x15 cm, 2019/20

Constanze Weinberger, 6.ART, Frank N. Furter,  2020

Elena Strassl, 6.ART, Black Woman, 2020

Konstantin Knjeginjic, 6.GYM, Leben in Quarantäne, Polychromos auf Papier, 29,7x42cm, 2020

Nathalie Geislinger, 3B, Salz und Pfeffer,  Bleistift und weißer Gelstift, 2020

 

Julia Berger, 7G, Stillleben, Aquarell, 2020

Emilia Delfs, 7.ART, Frau, Bleistift, 2020

 

 

Emilia Delfs, 7.ART, Timothée Calamet, Bleistift, 2020

 

Julia Berger, 7GYM, Multichrome shadows, Tintenstifte, A3, 2020

Zurück

cookiebar.show(true);