Dem Osterhasen...

auf der Spur!

Bereits zu Weihnachten haben sich einige Klassen an dem Projekt "Generationenaustausch", initiiert von Gudrun Huber und Lara Pirchner (ehemalige Schülerinnen des Gymnasiums St. Ursula), beteiligt und Bewohner*innen der Senior*innenwohnanlage Aigen mit Weihnachtskarten etc. fröhlich gestimmt.

Nun war die 1b besonders fleißig und hat unzählige Osternesterl gebastelt und diese liebevoll mit Leckereien gefüllt. Ganz besondere Osterkerzen wurden von einem Klassenvater, Slavo Petkovic (www.derbienenschwarm.at), einem Imker aus Salzburg, großzügigerweise beigelegt. Auf diesem Wege versuchen die Kinder, den Senior*innen etwas Hoffnung und Licht in diesen beschwerlichen Tagen zu schicken. Ein oder zwei Schokohasen dürfen hier natürlich auch nicht fehlen...

Zurück

cookiebar.show(true);