• Home
  • Aktuelle Projekte

Mottowoche

Liebe 8GYM, liebe Lateingruppe der 8ART,
wohl ein schwacher Trost, aber wir haben unser Bestes versucht, hier in der Schule – und manche auch zu Hause – euren Abschied würdig zu feiern!
Wir hoffen, die Fotos bringen etwas Freude zu euch nach Hause!

Liebe Grüße

eure "Schüler*innen" und "Lehrer*innen"

„Liebe 8. Klassen, es war sehr schade, dass ihr bei der Mottowoche nicht live dabei sein konntet - wir hatten viel Spaß, vielen Dank für diese tolle Idee!“

Eure 1A

Tag 1: Rollentausch Schüler*innen / Lehrer*innen

Tag 2: 70iger und  80iger Jahre / Hippies

Tag 3: Future Jobs - ich in 10 Jahren

Tag 4: Serien- und Filmcharaktere

Tag 5: Elegant oder Tracht

Die 1a war heute elegant oder trachtig bei ihrem Zoom-Meeting. Einige aus der 1b haben sich sogar dem Motto entsprechend gekleidet, obwohl sie heute Deutsch- Schularbeit hatten. ;) Sie waren super motiviert!!

Zurück